Re: Mitarbeit am Handbuch was: Andere Distributionen

Am Die, 23 Mai 2000 schrieb Karl Eichwalder:

Hallo zusammen,

| Ich wuerde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Meinung zu einer
| Mitarbeit der Listenmitglieder am Handbuch mitteilen wuerden.

Vielen Dank für das großzügige Angebot. Wir freuen uns in jedem Fall
immer über jedes konkrete Feedback und auch insb. über Verbesserungs-
und Erweiterungsvorschläge.

Dafür haben wir die Adresse feedback@xxxxxxx eingerichtet.

na, Zufaelle gibts! Erst wochenlang keine Antwort; und dann nach
meinem Posting das.

OK, ab jetzt ist klar: Meckern ueber das Handbuch von SuSE gilt ab
sofort nicht mehr, sondern nur noch die aktive Mitarbeit. Und von
dieser nehme ich mich nicht aus ;-).

--
Gruss an Alle

Uwe