Re: beim Drucker Seite einrichten
  • From: rgriech@xxxxxxxxx (Hardy Griech)
  • Date: Wed May 24 15:51:39 2000

Günter Lieb wrote:
:
Ich hab mir einen Lexmark ValueWriter 600 (gebraucht) zugelegt.
Die Ausdrucke kommen in super Qualität (HP-LJ5L Treiber),
doch etwa 0,5 cm zu hoch auf der Seite, so dass manchmal etwas
fehlt. Wo kann ich Ghostscript sagen, das es weiter unten
anfangen soll?
:

Hallo Günter,

wenn Du Lieb bist (ich weiß, Du bist es) und das nächste mal nicht
gleich alles zweimal versendest, sage ich Dir, daß Du in der SDB mal
nach 'margins' suchen solltest, oder aber gleich 'gs align.ps' (bzw
'lpr /usr/share/ghostscript/5.50/align.ps') eintippst.

Hardy

--
Visit the VSoup homepage at http://home.pages.de/~vsoup/