Re: Antivir AVGate

hat jemand schon einmal Erfahrungen mit dem AVGate Tool von Antivir
unter Linux gemacht? Mich interessiert ob es fehlerfrei läuft, oder
Probleme/ schlechte Ergebnisse (Viren werden nicht entdeckt) auftreten.

Wir haben Amavis in unser mail System integriert und nutzen unter anderem
den Antivirus Scanner von NAI und ich kann sagen wir sind sehr zufrieden.
Wir haben unser System mit einem script erweitert welches sich automatisch
die neuesten Virend info Files herunterlädt.

Infelx ist auch ein interesantes System, ich persönlich tendiere aber zu
Amavis zumal Amavis auch WEITER ENTWICKELT wird (trotz anders lautender fehl
informationen) und es eine Reihe von sinnvollen Patches gibt.

Solltest Du noch weitere Fragen haben kann ich DIr gern weiterhelfen.

Gruß Ufuk Altinkaynak
buchhaltung@xxxxxxxxxxxxx