Re: Dial on Demand mit PPPoEd?
  • From: kaj@xxxxxxxx (Kaj Merten Berggreen)
  • Date: Wed May 24 07:56:20 2000

Moin, Wolfram!

Hat jemand von Euch schon eine Dial on Demand Loesung fuer T-ISDNdsl? Wie
geht das? Ich waere fuer jeden Hinweis, wie man sich so etwas selber bauen

Fliegt bei mir. Nur ab und zu bleibt die Einwahl hängen. Ich verwende
dafür pppoed mit dem Schalter -G (ggf. neueste Version aus dem Internet
herunterladen).
[...]
Damit pppd auch bei synchronen ppp-Verbindungen dial-on-demand macht,
muß man ihn patchen,. bei Bedarf sende ich Dir die geänderte Datei.

Mit welchen Versionen von pppd und pppoed arbeitest Du? Hast Du fuer das
Dial-on-Demand eine brauchbare Doku zur Hand und kannst Du mir download
Adressen nennen? Sonst schick mir doch bitte Deine Patches per PM.

Vielen Dank, Kaj M.

PS Hast Du eigentlich auch routing damit hingekriegt?