RE: Upgrade von 6.1 auf 6.4 - Ohne Probleme ?
  • From: p.wenk@xxxxxxxxxx (Pieter Wenk)
  • Date: Tue May 23 19:47:00 2000

Grüsse an alle

Herzlichen Dank für die Hilfe bezüglich meinem Upgrade von
6.1 auf 6.4. Hat geklappt. Es ist das erste mal, dass ich
einen solchen Upgrade gemacht habe...

Nun bin ich daran ein wenig Feinarbeit zu machen, da vermutlich
gewisse, selbstkompilierte Programme wohl nicht mehr korrekt
funktionnieren.

Eine habe ich bereits gefunden Xemacs. Wollte Xemacs feuern und
bekomme:

xemacs: error in loading shared libraries: libjpeg.so.6: cannot open shared
object file: no such directory

Was bzw. wo muss ich ändern ? Hoffentlich darf ich nicht Xemacs/gnus
neu installieren.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüsse

--

Pieter Wenk / /__/ / _ \/ // /\ \/ / Vevey/Switzerland