Re: fetchmail
  • From: thojens@xxxxxx (Thorsten Jens)
  • Date: Tue May 23 13:24:32 2000

carsten wrote:

danke für den tip. allerdings kann ich hier nur den timeout für server
nonresponse einstellen, mein problem ist (evntl voher nicht ganz korrekt
beschrieben) das fetchmail nach dem start eine verbindung zum pop des isp´s
aufbaut (soweit ja richtig) aber dann nicht mehr abbaut.... auch nach 5
stunden nicht.

Hmm, wie startest du fetchmail denn? Schon mal mit fetchmail -v -v
probiert? Vielleicht sagt er dann, wo das Problem liegt.

also suche ich nach einer möglichkeit fetchamil nach 3-5min automatisch zu

fetchmail
sleep 3m
killall fetchmail

ollte klappen. Ist aber wohl nicht die wirklich Lösung des
Problems.

Thorsten

--
BUGS