Re: Wer bietet Cluster an
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Tue May 23 12:20:44 2000

On Die, 23 Mai 2000, Peter Kuechler wrote:

Es nützt mir z.B. nicht viel, einen 2-Kanal RAID-Kontroller mit einem
RAID5 über 5 Platten zu betreiben, damit decke ich höchstens den Ausfall
einer Platte aus, sonst nix. Fällt mir aus irgend welchen Gründen ein
Kanal aus, ist das RAID platt. Oder das Netzteil löst sich unangenehm
richend auf, oder....

Tia, und mein Kollege will das nun mal mit einem Cluster regeln.

Entweder er schaut sich mal die Doku's dazu im Netz an, oder er lässt
halt jemanden kommen, der ihm das macht ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.