Re: Supportanfragen ?
  • From: suse@xxxxxxxxxxxxxxx (thomas meier)
  • Date: Tue May 23 10:05:29 2000

hallo Marco

kennt jemand ein kommerz. Supportunternehmen, welches bei

SuSE bietet (hauptsächlich natürlich für die SuSE-Dist) verschiedene
Support-Typen, u.a. den Priority-Support oder den Business-Support oder
sowas.

ja, das Problem was ich hier habe, greift leider nicht fuer den
kostenlosen Suse-(Install)Support und der Businessupport ist mir dann doch
fuer das Problem zu teuer, obwohl, wenn man es richtig betrachtet, bei dem
Suchaufwand den ich bisher betrieb waere dieser dann doch schon billiger -
mittlerweile - aber dem Chef werde ich wohl nicht noch Betriebswirtschaft
beibringen muessen ;-) er ist "weise" genug .

Ansonsten, hm. wie war noch die Nummer? 0190-8-LINUX, glaube ich. Also
0190-8-54689. Probier doch mal ob da jemand rangeht oder ob du nur
Gestöhne hörst ;)

ne das nicht, aber dafuer wie mit den anderen beiden nummern die ich hier
habe, ein staendiges besetzt...

danke tschau
thomas