Re: Webmin - Was haelst Du davon?
  • From: c.wohld@xxxxxxx (Clemens Wohld)
  • Date: Mon May 22 21:59:34 2000

On Fri, May 19, 2000 at 03:11:19PM +0200, Thorsten Hantke wrote:

kennt jemand das Programm Webmin? Ein - meiner Meinung nach - nicht so
uebliches Konfigurationsprogramm fuer das Einrichten von Usern,
konfigurieren von Sendmail, Apache und und und.

Was haelst Du davon??

Im neuen freeX ist mal wieder ein netter Artikel über webmin.
Ånsonsten findest du auch im WWW genug Meinungen und Sonstiges
über webmin.

Obwohl ich selber mit Linuxconf besser zurande kome ;)
..ist genauso erweiterbar und fernadmninistrierbar. (welch
Wort :| )

Gruß, Clemens

--
sig_28
rpm entpacken:(eine Zeile!) [Info: man cpio; man rpm]