Re: kWinTv tut nicht mehr

Hi Simon,

Am Son, 21 Mai 2000 schrieb Simon Stiefel:

Naja, bei mir ist es hat eine andere Zahl (0xe80), was der mir an der
Konsole anzeigt, es tut aber trotzdem nicht. :-(
Muss ich das Zeug zu einer bestimmten Zeit eingeben, oder muss ich sonst
noch was beachten (z.B. ein Neustart)?

Leider kann ich dir auch nicht viel mehr dazu sagen. Einen Neustart
musst du auf jedenfall nicht machen! Du musst die Module nach
jedem Neustart neuladen.
Hattest du kWintv schon mal gestartet bevor du die Module geladen
hast? Wenn ja musst du neu booten und sie vor dem start von
kWintv laden.
In der PC Intern 06/07 ist ein Artikel ueber Video fuer Linux.

cu
janto