Re: passwd minsize 6
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Mon May 22 20:59:16 2000

* Gustav Heineke schrieb am 22.Mai.2000:

Das habe ich schon probiert, ändert aber nichts. Bei passwd wird
offensichtlich eine komplexe Passwort-Überprüfung vorgenommen (man passwd
oder shadow), ich habe aber keinen Hinweis gefunden, wo das eingestellt
wird.

Einfach stur sein, das Passwort mehrfach eingeben.

Bernd

--
Was ist quoten? Quoten ist das Zitieren aus einer mail, der man antwortet.
Und wie macht man es richtig? Zitate werden mit "> " gekennzeichnet.