Re: CPiA Modul wech?
  • From: hansi.klein@xxxxxxxxxxx (Hans Klein)
  • Date: Mon May 22 19:38:29 2000

At 08:45 22.05.00 +0200, Matthias Strack wrote:
Gude,

mir war am WE mal langweilig und da hab ich mir den 2.2.15er Kernel
zusammen mit dem USB Backport (von 2.3.99) -> 2.2.x gesaugt.
Kernel entpackt, mit dem Backport gepatcht (brav nach README 'make
distclean nicht vergessen) und siehe da, der Support fuer Webcams mit CPiA
Chip ist wech.
Vorher hatte ich den Backport 2.3.50 laufen und da gab es das Modul.

So, bin ich nun blind oder kann ich jemand anderem die Schuld zuschieben?

das ist nicht mehr unter USB, das ist gemeinsam mit anderen CPiA-versionen
(parallel) nach V4L gewandert, ist bei 2.3.99pre5 auch schon so.
Bei 2.3.99pre3 war's noch unter USB.

--
und servus <o)
Hans Klein /\\