Re: Einwahlservwer und CVS
  • From: ml@xxxxxxxxxxxxxx (Thomas Bendler)
  • Date: Mon May 22 15:44:04 2000

Moin,

On Son, 21 Mai 2000, Jochen Wargulski wrote:

Hallo Liste

Ich möchte unter Linux einen Einwahlserver einrichten auf dem CVS läuft,
weil ich mit Studienkollegen einwenig Programmieren muss. Ich habe den
Server soweit eingerichtet dass ich mich ohne Problem von einem zweiten
Rechner mit ISDN Anschluss ohne Problem einwählen kann. Die anderen
besitzen, nur ein Modem. Ich erhalte bei deren Einwahl in
[...]

Modems werden von ISDN ignoriert da es nicht geht. Also entweder noch
ein Modem dranklemmen oder deinen Freunden die Anschaffung von ISDN
nahelegen. Eine weitere Alternative wäre es das ganze über Inet zu
realisieren, also VPN oder DynDNS oder oder ...

... may the Tux be with you! =Thomas=

--
Thomas Bendler \\:// ml@xxxxxxxxxxxxxx
Billwiese 22 (o -) http://www.bendler-net.de/