Re: Warenwirtschaft
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Mon May 22 19:14:41 2000

Hallo,

Michael Schulz wrote:

Martin Gaebler schrieb am 22.05.2000 um 01:36:38 +0200:

[sig]

Ist es eigentlich Pflicht 5 Zeilen Blödsinn zu posten?
Pack dich mal an die eigene Nase!

Dir ist der Unterschied zwischen dem Body und der Sig einer Mail
bekannt?

Dir ist bekannt, daß Sigs maximal _vier_ Zeilen lang sein
sollten?

Und jetzt streitet euch bitte per PM weiter. Danke!

cu
flo

--
Ich wollte es ja erst nicht glauben. aber wenn Ich die ganzen
Siggs so sehe, denke Ich doch das man da was draus machen sollte.