Samba: Case-Sensitivity (Fehler?)

Hi,

Nur mal ein kleiner Tipp für diejenigen, die wie ich verzweifelt
versucht haben, ein Samba in Betrieb zu nehmen, und teilweise nicht auf
Unterverzeichnisse von Freigaben zugreifen konnten:

Windows 3.x, Windows 95, 98 & NT4 (bis SP6a) arbeiten *nicht*
case-sentive mit Linux zusammen.
Ich habe das festgestellt, nachdem ich auf Verzeichnisse zugreifen
konnte, die nur mit Grossbuchstaben benannt worden waren, aber nicht,
wenn nur Kleinbuchstaben verwendet worden sind.

"case sensitive" in der /etc/smb.conf auf "no" und das war's.

--
Marco Dieckhoff