fvwm Specilaist
  • From: Manuel.Hendel@xxxxxxxxxxxxx (Manuel Hendel)
  • Date: Mon May 22 08:40:35 2000

Hallo,

ich habe bei mir den aktuellen (SuSE 6.4) fvwm2 laufen und bin auch so
weit sehr zufrieden! Nur eines bedrückt mich!
Wenn man den ganzen Screen schon mit Programmen voll hat und ein neues
öffnet, was nicht mehr hinpaßt zeigt der Mauspfeil eine andere Form
und einen (momentan) hellgelb hinterlegten Rahmen an. wie kann ich die
einestellungen dieses Rahmens ändern (Farbe usw.). Ich hoffe es ist
halbwegs klar was ich meine.

Danke Manuel

--

Registrierter Linux-User #130261

** **
* MAXIMUM Internet Services AG | Fon +49 8152 918600 *
* Gewerbestraße 13 | Fax +49 8152 918610 *
* D - 82211 Herrsching | URL http://www.maximum-ag.de *
** **