Re: Programm immer mit Dateityp verknüpfen
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Sun May 21 22:07:23 2000

* MarcDaKilla schrieb am 21.Mai.2000:

Ich besitze seit neustem Suse 6.4. Darin entahlten ist das Mp3
Programm XMMS. Leider kann ich durch klicken auf Dateien mit der
Endung *.mp3 nur den wav-player öffnen. Wie mache ich es, daß XMMS
die Dateien öffnet und nicht der Wav-Player? Gibt es eine Datei, die
ich editieren kann oder einen Dialog mit "immer öffnen mit..." ?

Bitte Zeile nach 68 Zeichen umbrechen.

Bitte eine recht genau Beschreibung, da ich neu in Linux bin.

Wie sollen wir das, wenn Du noch nicht mal sagst, welchen
Windowmanager Du verwendest? Konsole wird es ja nicht sein, denn Du
sagst ja was von klicken.

Bernd

--
LILO funktioniert nicht? Hast Du /etc/lilo.conf verändert und vergessen, lilo
aufzurufen? Ist Deine /boot-Partition unter der 1024 Zylindergrenze?