Einwahlservwer und CVS
  • From: NWargulski@xxxxxxxxxxx (Jochen Wargulski)
  • Date: Sun May 21 21:50:31 2000

Hallo Liste

Ich möchte unter Linux einen Einwahlserver einrichten auf dem CVS läuft,
weil ich mit Studienkollegen einwenig Programmieren muss. Ich habe den
Server soweit eingerichtet dass ich mich ohne Problem von einem zweiten
Rechner mit ISDN Anschluss ohne Problem einwählen kann. Die anderen
besitzen, nur ein Modem. Ich erhalte bei deren Einwahl in
/var/log/message nur die Meldung "Call from 0 --> Telefonnummer ignort"
auch wenn ich mich mit Handy auf diese Nummer einwähle wird der Anruf
ignoriert. Rufe ich aber über den zweiten Rechner an, an dem ich auch
die Telfonummer schon verändert habe funktioniert es. Ich habe unter den
i4L Einstellungen die Einwahl für jeden gestattet also i4L_secure auf
off gesetzt, do dass es egal ist wer anruft.

Kann mir ev. jemad weiterhelfen bzw wenn jemand prakt. Erfahrugen mit
CVS hat.

Jochen