Re: mehrere WindowOberflaechen (KDE, KDE&quot; usw.)
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Sun May 21 10:06:56 2000

On Son, 21 Mai 2000, Jan Boy Dietrich wrote:

ich möchte zwischen unterschiedleichen Windowoberflächen wechseln. Mit
startx wird immer kde geladen, wie/ wo kann ich beieinflussen, ob kde,
kde2, u.ä. gestartet wird? In der startx habe ich nichts dergleichen
gefunden. Ich benutze SuSE 6.4

benutz doch mal das grafische login, oder übergib dem startx einfach das
was du gerne willst, also zb: "startx fvwm2"

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.