Re: GNUS- Start beschleunigen
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Fri May 19 19:13:00 2000

Hallo,

Dieter Kluenter wrote:

Florian Gross <florian.gross@xxxxxxx> writes:

Dieter Kluenter wrote:

Florian Gross <florian.gross@xxxxxxx> writes:

Die ~/.newsrc, soll das ~/.newsrc-localhost-dribble sein?
Er hat's selber gemacht... denke ich jedenfalls...

Ja, gnus legt ~/-newrc-localhost an, dribble ist der autosave file

Ah ja, in der ~/.newsrc-localhost stehen nur die Gruppen drin,
die ich auch lese(n will)

Wenn er fragt, ob ich das Autosave- File (oder so ähnlich)
nutzen will, muß ich 'Ja' anklicken... aber irgendwo
bremst da was immer noch gewaltig... na ja, mal suchen...

Autosave kommt eigentlich selten vor, nur dann wenn du nicht
ordnungsgemaess beendest

Muß ich mal beobachten...

Hmmm, ich glaube doch... aber wenn da 'nil' dahintersteht,
wird's doch ignoriert, oder?

wo sollte denn 'nil' stehen ? in ~/.gnus ?

Nein, in der ~/.newsrc-localhost-dribble...

Wie liest du denn news ? Mit leafnode, hast du einen lokalen INN, oder liest
du
online ? Das waere schon wichtig zu wissen, um gegebenenfalls den
active file auszumisten.

Mit leafnode...

Aber dafür funktionieren jetzt meine Zufallssigs! *freu*
Und ich brauche nur ein Programm für Netscape und gnus...
OK, gnus will immer die ~/.signature auslesen, aber ein Symlink
tut's auch :-)

cu
flo

--
Q: Why do PCs have a reset button on the front?
A: Because they are expected to run Microsoft operating systems.