Re: Paket pop
  • From: linux@xxxxxxxxxxxx (Martin Theis)
  • Date: Fri May 19 19:48:38 2000

In dem Verzeichnis ist eine Mail vorhanden, doch er ruft die nicht ab.

Danke.

MfG

Martin Theis

Hendrik Sattler schrieb:

On 19-May-00 Martin Theis wrote:
Hi,
wer kann mir weiterhelfen ??
Ich suche die Config-Datei von Popper aus dem Paket pop.
Wenn ich auf dem Rechner auf dem Popper läuft Mails abrufe, logt
der e-Mail Client sich ein. Aber es wird nie eine Mail abgerufen.
Obwohl auf dem Rechner auf dem popper läuft eine Mail vorhanden
ist.
Ich denke Popper ruft im falschen verzeichnis ab. Doch ich finde
keine
Konfig Datei.

Wieso falsches Verzeichnis:
popper sucht nur in der Datei /var/spool/mail/<USERNAME>.
IMHO werden ins Home-Verzeichnis einsortierte Mails nicht mehr
beachtet.

Hendrik Sattler