Re: web-frontend für mail-aliasdatei
  • From: falk@xxxxxxxxxx (Falk Sauer)
  • Date: Thu May 18 10:20:40 2000

Hi Joerg

On Thu, 18 May 2000, Joerg Schuetter wrote:

ich suche ein Web-Frontend um unserem Benutzerservice die Administration der
Aliasdatei von Sendmail zu ermöglichen.
Da unser Mailserver momentan noch unter HP-UX läuft, sollte das Programm auch
für diese Plattform existieren oder als Quellcode vorliegen.

hm, ich würde mal in Richtung Webmin suchen.

Ups da steht ja was von HP-UX ob da auch ein webmin dafür verfügbar ist
weis ich gar nicht, da kenn ich nur den sam und der ist ja wohl ein wenig
zu mächtig für Leute die nur die aliasdatei bearbeiten sollen.

--

MfG.
F.Sauer

HB-Feinmechanik GmbH