Re: ELSA Microlink ISDN/TLV.34
  • From: jens@xxxxxxxxxxx (Jens Rathke)
  • Date: Thu May 18 20:54:14 2000

Hi oliver,

ich habe alles versucht, um mein obiges ISDN-Modem unter SuSE 6.2 zum
Laufen zu bekommen, aber die Verbindung bricht immer wieder ab (auch als
root!). Anbei die logs von kppp und wvdial. Unter WIN** geht es
problemlos :-(

Also nur so ne Idee. Ich musste unter Windows mein Initstring bei bestimmten
Providern mit ATB20 erweitern, damit das Modem einen bestimmten ISDN-Modus
benutzt.
Hast Du mal die Initstrings unter WIN und SuSe verglichen vielleicht ist da ja
ein Hinweis versteckt.
Unter Linux habe ich sonst nie Probleme damit gehabt, bin allerdings damit nicht
ins Internet gegangen, sondern habe ein Dail-In damit zur Verfuegung gestellt.

So long

Jens
...........why use Windows, if there is a door.............
Jens Rathke ---- jens@xxxxxxxxxxx ---- http://www.HaiTaeck.de

Internet-Cafe Hai Taeck Tel: +49 30 859 614 13
Bruennhildestr. 8 Fax: +49 30 859 614 15
12159 Berlin-Friedenau/Germany