Fw: Fw: SuSE 6.4 und Win98 --Win 98 stürzt ab beim Start!

Jaja, schon gut....Marc Tönsing ist mein Name.

Problem:

Win98 ist installiert auf der ersten Platte C:\. In der "Erweiterten
Partition" von Platte 1 in dem logischen Laufwerk H: habe ich Linux
installiert. 2x einmal habe ich YAST alles machen lassen und dann habe ich
die Partition H: gelöscht und dann SuSE 6.4 in den freien Speicher
installiert.

Hier eine Grahpik zur Übersicht:

1 6197 100%
C: 1098 << Win98
E: 1451 << Win2k
F: 1106
G: 1459
H: 1083 << Linux soll hier hin...läuft mit Bootdisk auch
super...
2 19540 100%
D: 9774 << BeOS 5.0 PeE ( nur eine Imagedatei...)
I: 9766

Nun zum Problem. Win2000 läuft super. Komischerweise kann ich die Partition
samt Laufwerksbuchstaben aber sehen. Er will sie immer formatieren. Ist aber
OK so. Nun aber,wenn ich Win98 starte, dauert es sehr viel länger als ohne
Linux auf H: und wenn ich dann den Explorer starte, wird alles schelichend
langsam und hängt dann. Manche sagten, ich solle Linux und dann Win98
installieren. Erstens will ich Win98 nicht löschen und 2. hat ein Kumpel das
auch gemacht und es ging immer noch nicht. Er hatte das selbe Problem wie
ich auch. Vielleicht kennt jemand hier nen work-around für dieses Problem.

Marc Tönsing

m.toensing@xxxxxxxxxxxx ....Sorry für den killer :)