Re: GNUS- Start beschleunigen
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Wed May 17 20:33:10 2000

Hallo,

Dieter Kluenter wrote:

Florian Gross <florian.gross@xxxxxxx> writes:

die Loesung hast du doch schon genannt. Reduziere deine ~/.newsrc auf
abonnierte groups.

Die ~/.newsrc, soll das ~/.newsrc-localhost-dribble sein?
Er hat's selber gemacht... denke ich jedenfalls...

Wenn er fragt, ob ich das Autosave- File (oder so ähnlich)
nutzen will, muß ich 'Ja' anklicken... aber irgendwo
bremst da was immer noch gewaltig... na ja, mal suchen...

By The Way, do hast doch nicht etwa den gesamten
active file deines Newslieferanten als newsrc ?

Hmmm, ich glaube doch... aber wenn da 'nil' dahintersteht,
wird's doch ignoriert, oder?

Ach, da fällt mir grad ein: ich hab' mir noch das Teil
zum Zufallssignaturen erstellen runtergeladen (das, das auf
der Seite von Stefanie Teufel erwähnt ist), aber irgendwie
will er's nicht starten... da mail ich aber am Wochenende noch mal
was dazu... ich hab' grad die Meldung nicht zur Hand...

cu
flo

--
Florian Groß e-mail: mailto:florian.gross@xxxxxxx