Re: KDE 1.90
  • From: linux@xxxxxxxxxxxxxx (André Fischer)
  • Date: Thu May 18 12:37:19 2000

Matthias Popp schrieb:

Nach ein wenig experimentieren habe ich den KDE 1.90 dazu gebracht
sofort mit startx zu starten. Muß sagen bin doch ein bischen
^^^^^^^^^^^^^^^^ wie hast du das angestellt?
tschau fisch

überrascht von der Sache. Nicht nur das der KDE jetzt schneller
startet auch Staroffice und auch Netscape waren sonst eine ziemlich
träge Angelegenheit sind jetzt nach dem ersten Anschein wesentlich
schneller geworden.

PS . In der Anleitung 'Running KDE 1.1.x and KDE 2.0 Snapshots on the
same machine' wird auf eine Datei /etc/X11/xdm/Xsession bezug
genommen. Gibts bei mir nicht . Habe mit locate suchen lassen auch
woanders nichts gefunden. SuSE Eigenbrötlerei oder ?

with best regards from Dortmund

Matthias Popp
E2 : +49-179-4003622

PGP Public Key Fingerprint = 71 13 E9 4B 89 E5 88 6C 66 1D B8 E8 32 3A AE AB