speicher problem
  • From: mgebhart@xxxxxxxxxxxxxxxx (Michael Gebhart)
  • Date: Thu May 18 11:59:14 2000

hallo liste,

ich hab eine adabas 11.0 unlimited laufen + apache 1.3.9.
ueber dbi (DBD) frage ich die adbas db mittels perl-scripts ab um den inhalt
ins www zu stellen.

wenn ich einen restart von apache und adabas mache hab ich ca 120 MB
arbeitsspeicher von 256 MB frei. (laut vmstat).
je oeffter ueber das internet auf die adabas zugegriffen wird desto weniger
arbeitsspeicher habe ich frei.

das geht so lange bis eine fehlermeldung vom dbi (DBD) in mein
apache_log-file "out of memory" geschrieben wird.
d.h. es ist kein speicher mehr da um per sql die adabas abzufragen.

was kann ich dagegen machen? hat jemand eine idee?

danke
Michael Gebhart