Re: KDE2
  • From: thweber@xxxxxxxxxxxxxx (Thomas Weber)
  • Date: Thu May 18 11:15:51 2000

On Wed, 17 May 2000, Bernd Brodesser wrote:

Hallo Leute,

ich habe mir auch mal die KDE2 Quellen zugelegt und ├╝bersetzt. Klappt
soweit alles Prima, nur ich bekomme im Konqueror keine Bilder
dargestellt. Habe ich ein Paket vergessen? Ich habe alles installiert,
aber sowas wie kdegraphik war nicht dabei. Gibt es das bei KDE2 nicht
mehr? Wenn doch, wo gibt es das? Ebenfalls war da kein multimedia mit
bei.

Im CVS Tree sind beide noch vorhanden. Graphic laesst sich allerdings noch
nicht durchkompilieren. Multimedia laeuft eigentlich. Im Networkpaket
fehlt leider auch noch der krn. :-(

Anleitung um an den CVS-Tree zu kommen gibt es auf der WebSite. Die
Methode mit CVSUP funktioniert ganz gut.

o long

Thomas

thweber@xxxxxxxxxxxxxx
http://blubber.de