Re: C-Programm soll Passwort überprüfen

From: "Volker Mueller" <volker.mueller@xxxxxx>
Sent: Wednesday, May 17, 2000 9:16 PM

Also ich hatte es so verstanden, dass er einen Daemon (jawohl,
einen richtigen), der auf einem Port eine Anfrage von einer Win-
dose entgegennimmt und die Zulaessigkeit der Anfrage zunaechst
via Passwort pruefen will. Dass dabei dann das Passwort unver-
schluesselt ueber das Netz geht, nimmt er sicherlich wissentlich
in Kauf, sonst haette er sich sicherlich um eine Moeglichkeit
fuer einen verschluesselten Verbindungsaufbau gekuemmert ...

Tschau, Volker, leicht paranoid.

Wer sagt, dass ich das PW unverschlüsselt übertrage?
Ich hab doch garkeine Spezifikationen des Sprachprotokolls zwischen
Client und Serer gegeben...

--
Marco Dieckhoff
ebenfalls paranoid