Re: 100MBit-Ethernet-Hub für Linux
  • From: uwe.hering@xxxxxxxxxxxxxxx (WIND-consult GmbH (Uwe Hering))
  • Date: Thu May 18 06:28:27 2000

At 23:13 17.05.00 +0200, you wrote:
HI ihr da,

und gleich die nächste: Nach dem Reinfall mit der Netzwerkkarte
will ich diesmal vorbeugen. Gibts irgendwo eine Liste, welche Hubs
mit Linux funktionieren?

Hubs funktionieren immer. Unabhaengig vom Betriebssystem.

also immer ist ja auch nicht so richtg. Wir haben hier 3 teure 3com-Hubs,
die es
nur tun, wenn man die spezifikationen von 3com einhaelt. Unsere Verbindung
zwischen 2 dieser Hubs ist ca. 25-30m und das wollen die Hubs einfach
micht machen. Haenge ich an ein Ende der landen leitung ein billig Hub
von z.B. Accton funzt das alles prima.
Also immer ist da sone sache :-).

Aber das Betriebssystem hat noch immer nichts damit zu tun.

Was haben wir daraus mal wieder gelernt ? Teuer muss nicht = gut sein.

DAS stimmt.

Mit freundlichen Grüßen i.A. Uwe Hering

WIND-consult GmbH / Reuterstrasse 9 / 18211 Admannshagen - Bargeshagen
Tel. +49 (0)38203 507-25 / Fax -23
Homepage: http://www.wind-consult.de