KDE2
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Wed May 17 20:12:49 2000

Hallo Leute,

ich habe mir auch mal die KDE2 Quellen zugelegt und ├╝bersetzt. Klappt
soweit alles Prima, nur ich bekomme im Konqueror keine Bilder
dargestellt. Habe ich ein Paket vergessen? Ich habe alles installiert,
aber sowas wie kdegraphik war nicht dabei. Gibt es das bei KDE2 nicht
mehr? Wenn doch, wo gibt es das? Ebenfalls war da kein multimedia mit
bei.

Bernd

--
Hast Du bei Problemen schon in der SuSE-Support-Datenbank (SDB) nachgesehen?
Auf Deinem Rechner: file://usr/doc/susehilf/index.html |