Re: SuSE 6.4 + firewall
  • From: jroedel@xxxxxxxxxxxxx (Juergen Roedel)
  • Date: Wed May 17 19:27:42 2000

On Wed, May 17, 2000 at 12:57:38PM +0200, Joerg Henner wrote:

ohne fehlermeldungen/config-file ist das etwas dürftig zum auswerten,
findest du nicht auch ? wenn dein DNS nicht ghet, solltest du mal
schauen welche Server und welche Services zu dafür freigeschaltet hast.

Anbei sende ich einen Auszug aus /var/log/firewall; firewall.rc.config;
/var/log/messages und das Script ip-up.
Wie schon gesagt wenn ich von Hand starte (isdnctrl dial ippp0 und
SuSEfirewall) funktioniert alles. Bei der automatic ueber ip-up nicht.

Das ISDN-System ohne firewall funktioniert Problemlos (hand + automatic)

mfG
Juergen

<HR>
<UL>
<LI>text/plain attachment: irewall_
</UL>
<HR>
<UL>
<LI>text/plain attachment: firewall.rc.config
</UL>
<HR>
<UL>
<LI>text/plain attachment: essages_