GMX/Sendmail Probleme

Hallo zusammen,

bin ich der einzige oder haben mehrere Problem zur Zeit ueber gmx
zu senden/empfangen?

Meine /var/log/mail meldet mir:

---schnipp---
May 17 21:01:46 syl sendmail[730]: VAA00690: to=s-y-l@xxxxxxx,
ctladdr=s-y-l (500/100), delay=00:01:06, xdelay=00:00:00,
mailer=smtp, relay=mx0.gmx.net., stat=Deferred: Connection reset
by mx0.gmx.net.
---schnapp---

und gmx berichtet auf gmx.net von Prob´s mit dem Nameserver. Wenn
ich den Mailserver meines ISP als smarthost verwende laeufts.

Da ich bei Senmail noch ziemlich gruen hinter den Ohren bin wuerde
ich halt gerne wissen ob´s nur mir so geht, um den Traffic in
Grenzen zu halten besser als PM oder?

Dank an alle die ich in den letzten Tagen per PM nerven musste
;-). Falls jemand sonst noch Probs mit der Einrichtung hat, das
Gute liegt so nah:
http://www.ndh.net/home/schult

--
___ ___