Re: Hylafax und SuSE 6.4
  • From: ml_gerlach@xxxxxxxxxxx (Ekkard Gerlach)
  • Date: Wed May 17 15:11:41 2000

Christian Schmidt wrote:

Dieter Kluenter schrieb am 01.05.2000 zum Thema "Re: Hylafax und SuSE 6.4":

Ich weiss nicht, welche Version fuer 6.4
bereitgestellt wird.

Von Suses ftp-Server habe ich mir aus dem Updates-Verzeichnis für
Suse 6.4 die Version 4.1beta2-18 von hylafax gezogen.
Läuft bestens!!

HAllo,

ich nehme an Du hast auch die tiff-Pakete (siehe SDB) installiert.
Stören die nicht andere Programme wie sane (scanner) ? Hat da
jemand Erfahrung ?

Ich habe es bisher noch nicht gemacht. Von Suse-Support gibts
dazu keine Antwort bzw nur die Antwort, dass das über den
60-Tage-Installations-Support hinausgeht ... :((

Gruss
Ekkard