Re: Manual fuer Gimp
  • From: bergner@xxxxxxxxxxx (Sven Bergner)
  • Date: Wed May 17 12:31:11 2000

On Wed, 17 May 2000, Matthias Dort wrote:

On Wed, 17 May 2000, Markus Jais wrote:

Thomas Burgau wrote:

Hallo!

Wo bekomme ich eine deutsches Manual für den Gimp her? Da ich keinerlei
Vorkenntnisse habe, was Bildbaearbeitung am Computer anbelangt, bin ich
mit der Man-Page nicht besonders weit gekommen.

hallo,

es gibt das gimp manual in deutscher übersetzung als buch (ca 90 DM)
und auch kostenlos vom mitp verlag.
früher konnte man es downloaden, aber da es als pdf so groß ist (über
80MB)

sorry, stimmt. habe in einer mail vorher hier gesagt, mann könne es
downloaden. geht leider nicht mehr...

Dafür bekommt man es jetzt kostenlos auf CD zugeschickt. Was will man
mehr?

Gruß,
Sven