Re: Gesucht: Mailprogram für Grosse last ..
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Wed May 17 11:24:48 2000

Hallo Oliver,

* Oliver Leue schrieb am 17.Mai.2000:

ich denke das wirst du vergessen müssen. ich suche das auch schon eine weile
und außer den üblichen mutt/procmail-tips scheint es nichts zu geben.

Was ist denn dagegen zu sagen? Ich verstehe es wirklich nicht. Welchen
Vorteil hat eine monolithische Lösung.

Was ist so schlimm daran, daß MTA und MUA bei Linux getrennt sind? Ich
könnte Dir eine Reihe Vorteile nennen, aber keinen einzigen Nachteil.
Vielleicht kannst Du mir da auf die Sprüng helfen.

Den einzigen Nachteil, den ich sehe ist sendmail. Das ist alles andere
als einfach. Aber da gibt es ja auch Alternativen. Kenne ich aber
leider nicht und kann daher nichts dazu sagen.

Bernd

--
Hast Du bei Problemen schon in der SuSE-Support-Datenbank (SDB) nachgesehen?
Auf Deinem Rechner: file://usr/doc/susehilf/index.html |