Re: Netscapes Adressbook 4.7
  • From: ubq7@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Hendrik Sattler)
  • Date: Wed May 17 10:20:53 2000

On 16-May-00 Hardy Griech wrote:
Joerg Henner wrote:

On Tue, 16 May 2000, Martin Kelm wrote:

nachdem ich mich grün und blau geärgert habe, frage ich mal, ob
schon
jemand hier eine Lösung hat, warum das Adressbuch nicht richtig
funktioniert. Oder ist es einfach nur kaputt und keine Rettung in
Sicht?

in 4.6x und 4.7x tuts defacto nicht. in 4.0x tuts problemlos.
:

Bei Dir vielleicht nicht, bei mir schon (4.72) - allerdings: bloß
nichts
beschwören. Ich hatte nämlich auch schon Probleme als ich den
Absender
einer EMail in das Adrsssbuch übernommen hatte. Danach ging nichts
mehr
und ich konnte das Adressbuch neu aufbauen. Seit dem mache ich
lieber
manuelle Einträge bzw werde bei entsprechender Alternative Netscape
in
die Tonne treten. Vorschläge!?

XFMail für eMail und Netscape zum surfen.
Kann man in Netscape (oder überhaupt) ein anderes Mailprogramm
einstellen (so daß nicht der Messenger verwendet wird)?

Hendrik Sattler