Re: Gesucht: Mailprogram für Grosse last ..
  • From: ol@xxxxxxxxxxxxx (Oliver Leue)
  • Date: Wed May 17 10:18:36 2000

On 17-May-00 Ruben Puettmann wrote:

Und das mit dem Mailprog war er nst gemeint ich suche nicht mutt oder
procmail sondern einen Ersatz für Outlook der das obengenannte kann !!!

ich denke das wirst du vergessen müssen. ich suche das auch schon eine weile
und außer den üblichen mutt/procmail-tips scheint es nichts zu geben. es gibt
ein projekt "archimedes" aber das ist völlig unausgereift und wird mit
sicherheit dieses jahr nicht mehr fertig. was bleibt also?

zum einen netscape: hat den vorteil der kompatibilität verschiedener bs. den
nachteil seiner schwerfälligkeit.

zum anderen evtl. html-basierte mail-systeme. ich persönlich halte nicht
allzuviel davon weil ich mehr wert auf reine mailreader lege.

ich selbst benutze noch xfmail, aber das scheint völlig hinüber zu sein. in der
version 1.3 lief es recht stabil und die filter-regeln funktionierten
einwandfrei. seit 1.4 bekomme ich die regeln nicht mehr zum laufen. mittlerweile
habe ich auch keine lust mehr mich mit solchen bugs zu beschäftigen.

für mich selbst werde ich wohl scripte schreiben oder auf netscape umsteigen.
für unsere kunden habe ich nichts taugliches anzubieten.

Gruß

Oliver

E-Mail: Oliver Leue <ol@xxxxxxxxxxxxx>
Date: 17-May-00 Time: 12:07:38
CCM Consult GmbH, Heilsbachstr. 17-19, 53123 Bonn
fon: +49.228.98645.15, fax: +49.228.98645.20
This message was sent by XFMail on LINUX