Re: Netscape & SuSE-Hilfe
  • From: herbert@xxxxxxxxxxxxxxxxx (Herbert Hoepfner)
  • Date: Tue May 16 15:26:54 2000

Hi Dr.,

Dr. Michael Jarisch wrote on Tue, May 16 2000:

Hallo!

Da ich in Netscape den automatischen proxy benutze, reagiert der
Browser bei Aufruf der SuSE-Hilfe mit einigen Warnungen bzgl.
nicht aufzuloesender Adressen. Gibt es eine Moeglichkeit, sowohl
den proxy zu benutzen als auch die Hilfe sauber zu starten?

AFAIK gibt es im Netscape ein Feld "No Proxy for". Dort "localhost"
eintragen, und gut ist´s.

Gruss
Herbert

--
Beim Schreiben dieser Mail stand mir ein freundlicher Pinguin zur Seite.

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is
too dark to read. (Groucho Marx)