GNUS- Start beschleunigen
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Tue May 16 19:13:14 2000

Hallo,

ich möchte mit dem GNUS Newsgroups lesen. Zum Einstellen habe
ich mir die Anleitung von Stefanie Teufel runtergeladen und danach
meine ~.gnus erstellt.
Wenn ich jedoch GNUS starte, braucht er erst mal ewig. In der
untersten Zeile steht 'subscribe Newsgroup [Usegroupnamen]' (oder
so ähnlich) und dann hab' ich daß Gefühl, daß er da alles abarbeitet,
was er in der Liste der verfügbaren Newsgroups findet... ich bin
danach zwar nicht subscribed, aber es braucht dann doch eine starke
Stunde, bis ich mal was mit ihm anfangen kann...

Weiß jemand, wie ich verhindern kann, daß gnus jedesmal die
ganzen Groups abarbeitet?

cu
flo

--