Re: Sendmail: cannot route to sender
  • From: MRichter@xxxxxxxxx (Marc Richter)
  • Date: Tue May 16 11:57:25 2000

On Mon, May 15, 2000 at 10:12:12PM +0000, Christian Mueller wrote:
Hallo,

Hi Christian !

das mit dem .mc-File war ja wohl dann doch ziemlich daneben... :-)

Naja, der Ansatz war aber schon richtig ;-)

Bei T-Online haben sie mir eben endgültig den Hahn zugedreht, also
konnte ich nur noch über geocrawler mitlesen. Aber wie man sieht
funktioniert das verschicken über freenet inzwischen und das subscriben
unter der neuen Adresse ging auch schnell.
Also, es funktioniert soweit alles. Danke an alle die mir geholfen haben!

Kein Problem <:-)

bye
Marc

--
Bist auch Du ein Mit-Hut-Sonntags-Fahrer ??
Dann komm zu ==> http://beam.at/cancerman

registered Linux User #165939