Re: SuSE 6.4 u. KDE2-Beta

Am Mon, 15 Mai 2000 schrieb Clemens Wohld:
WINDOWMANAGER=/opt/kde2/bin/kde2 (hier sollte das startbinary
rein)
export $WINDOWMANAGER

Ich habe "WINDOWMANAGER=/opt/kde2/bin/startkde startx" eingegeben
und es wurde auch versucht KDE2 zu starten, doch dann wurde es
abgebrochen und ich bekam folgende Fehlermeldung (ich benutze SUSE
6.3):
kdeinit: error in loading shared libraries:
libstdc++-libc6.1-2.so.3: cannot open shared objekt file: No such
file or directory

Das stimmt auch, ich habe nur libstdc++-libc6.1-1.so.2 in /usr/lib/

Woher bekomme ich die neue Version? Ich habe auch dem SuSe Server
nachgesehen, aber nichts gefunden. Kann ich die Dateien einfach so
austauschen oder muss ich sonst noch irgendwas tuen?

Max Moritz Sievers