Re: Netzwerkdoku
  • From: bjkro@xxxxxx (Bjoern Krombholz)
  • Date: Tue May 16 00:53:17 2000

Manuel Hendel wrote:

On Mon, May 15, 2000 at 08:31:28PM +0200, Bjoern Krombholz wrote:
Noch nicht ganz so komfortabel wie Visio, sieht trotzdem
vielversprechend
aus:
Dia - http://www.lysator.liu.se/~alla/dia/

Björn

Danke erstmal, hört sich gut an und sieht ja auch ganz
vielversprechend aus. Nur wie bekmme ich das Dingens zum laufen? Ich
habe mir mal das RPM und das aktuelle tgz geladen. tgz meldet Fehler
nach dem Befehl make und auch nach make install, ./configure läuft so
wie es aussieht gut durch. RPM Installation klappt einwandfrei nur
bekomme ich das dingens nicht zum laufen. Wo kann ich denn sowas wie
ne Readme finden?

Du benötigst auf jeden Fall die Pakete:
imlib >= 1.8.2
libxml >= 1.7.3 (nicht 1.8.0)
libxmld >= 1.7.3
gtk >= 1.2.0
gtkdev >= 1.2.0

Sollten die SuSE-RPMs nicht aktuell genug sein findest du diese
Libraries auch auf den GNOME-FTP-Servern (z.B. ftp.gnome.org).

Ansonsten poste mal die Fehlermeldungen die make ausgibt.

Björn