setiathome
  • From: ray.haeb@xxxxxxx (Raymond Haeb)
  • Date: Sun May 14 14:10:05 2000

Hallo Liste,

Setiathome läuft ja weitgehend selbstständig. Nur wenn
er mit seiner work unit fertig ist, und die gerne zurück-
schicken möchte, versucht er eine Verbindung zum Server aufzubauen,
was natürlich meistens nicht klappt (weil momentan keine Verbindung
zum Internet). Danach wartet er eine komplette Stunde ab, um es dann
nochmal zu probieren. Macht soweit auch Sinn. Nur ist mir eine Stunde
viel zu lange; bzw. die Wahrscheinlichkeit, daß ich grade dann
im Internet bin, währe deutlich höher, wenn er (sagen wir mal)
alle 30 sec. Nach gucken würde. Kann man das irgendwo einstellen ?
Quellcode hab ich noch keinen gefunden. Ich meine auch mal gehört
zu haben, der währe nicht öffentlich.

cu,

Ray

--