Re[2]: X-Server für Window
  • From: webmaster@xxxxxxxxx (Andreas Reich)
  • Date: Mon May 15 13:55:20 2000

Stefan Grenda (stefan.grenda@xxxxxxxxxxxxxxxxxx) wrote:

SG> Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:

SG> FINISHED FILES ARE THE RE-
SG> SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
SG> IC STUDY COMBINED WITH THE
SG> EXPERIENCE OF YEARS

SG> Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten.
SG> Wahnsinn, oder?
SG> Wer alle sechs F auf Anhieb zaehlt, ist fast ein Genie :))
SG> - drei ist normal,
SG> vier
SG> selten.
SG> Und, auf Anhieb geschafft? na ehrliche Antworten gibt's da wohl keine
SG> ... würde ich auch nicht sagen :)
> [...]

Ist zwar höllisch OT, aber ich muss jetzt mal allen erzählen, was für
ein Genie ich bin ;)
Denn ich hab wirklich sechs raus.
Als ich beim Zählen das "OF" in der letzten Zeile gelesen habe, ist es
mir aufgefallen, und ich habe die anderen beiden OFs auch noch
mitgezählt.

Bin ich nicht ein Genie?? ;-))

--
Andreas Reich - webmaster@xxxxxxxxx