Re: tin newsreader: &quot;&quot;An error has occured while posting....&quot;
  • From: hermann.flacke@xxxxxxxxxx (Hermann Flacke)
  • Date: Mon May 15 07:36:52 2000

Christian Schult schrieb am Montag, den 15. Mai 2000:

|Welche leafnode-Version, welche tin-Version?
^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^
1.9.12 1.4.2 release 20000205

| ^^^^^^^^^^^^
|Bei mir steht da schlicht "localhost". Was passiert denn, wenn du
|eingibst:
|
|$ telnet troja.hellas 119
|
|Meldet sich dann leafnode?

ja, mit "Connected to troja.hellas"

| ^^^^^^^^^^
|Hast du denn von bluewin die Erlaubnis, dass in deinen Message-IDs
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ehrlich gesagt, ich weiss gar nicht, wo ich die einstellen sollte. "bluewin.de
ist mein ISP, holen tue ich die News von "news.informatik.uni-bremen.de".
|zu verwenden? Falls tin die Message-ID erzeugt, ist das hier
|allerdings bedeutungslos, da leafnode nur dann eine Message-ID
|erzeugt, wenn noch keine vorhanden ist.

|Keine Ahnung. Wie teilst du tin denn mit, ob und wie er die
|Message-ID erzeugen soll?
Habe diesen Punkt in der Dokumentation noch nicht entdeckt. Wo stelle ich
das ein?

Danke für Deine Tipps!

Hermann Flacke

----- End forwarded message -----