RE: X-Server für Windows
  • From: stefan.grenda@xxxxxxxxxxxxxxxxxx (Stefan Grenda)
  • Date: Sun May 14 21:54:35 2000

From: florian@xxxxxxxxxxx
Sebastian Helms wrote:

PS: bitte vermeide es in Zukunft, Umlaute im Subject zu benutzen. Danke.

Ähem, kleine Frage: _Wo_ siehst du _Umlaute_ im Subject?
Würd mich jetzt schon mal interessieren...

X-Server F_Ü_R Windows. ü gehört glaube ich zur Gattung der Umlaute ;)

Genietest...
das ist keine Verarschung!! Das war wirlich ein Test in einer Studie!!

Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:

FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS

Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem gezählt worden ist!
OK?

Wie viele? Drei?
Falsch , es sind sechs - kein Witz!
Noch mal lesen!
Hier die Lösung...

Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten.
Wahnsinn, oder?
Wer alle sechs F auf Anhieb zaehlt, ist fast ein Genie :))
- drei ist normal,
vier
selten.
Und, auf Anhieb geschafft? na ehrliche Antworten gibt's da wohl keine
... würde ich auch nicht sagen :)
Aber das ist wieder eine andere Studie :))

Ich weiß das hatte nix mit Linux zu tun... bitte nicht gleich aufregen

Gruß
Stefan