Re: Suse 6.4 und httpd.conf/php

Am Sun, 14 May 2000, schrieb Piet Kopka:
Hallo

Was sonst nie ein Problem war, mit Suse 6.4 ist es nun da. PHP3
funktioniert prima. Ich bekomme es nur nicht hin, dass auch .html
Seiten vom PHP Modul geparsed werden. Anscheinend ignoriert der
Apache alle Änderungen in der httpd.conf bezüglich php. (Auch nach
Restart von Apache/Linux tut sich nichts.) Hier ein paar Auszüge aus
diversen Dateien:
Die sind zwar nicht da aber die Stelle müsste ungefähr so aussehen:

<Ifdefine PHP>
AddType application/x-httpd-php3 .html
</IfDefine>

Ich schreibe jetzt mal nichts zu dem Chaos das durch sowas
entstehen kann.

Cu,
Sven