Re: Selbstentpackende Archive...
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Sun May 14 16:46:00 2000

Hallo Thomas,

* Thomas Wiesner schrieb am 14.Mai.2000:

zur Zeit quälen mich folgende Probleme mit folgenden Archiven:

1. rarlnx26.sfx
Befehl in der bash
./rarlnx26.sfx
Permission denied

2.rp7install.bin
Befehl in der bash
./rp7install.bin
Permission denied

Beide Programme werden von mir aber als root ausgeführt und haben auch root
root Berechtigung.

Auch das Ausführrecht?

Bernd

--
Was ist quoten? Quoten ist das Zitieren aus einer mail, der man antwortet.
Und wie macht man es richtig? Zitate werden mit "> " gekennzeichnet.