Re: immer noch netscape messenger
  • From: moser@xxxxxxxxxxxxxxxxx (Steffen Moser)
  • Date: Sun May 14 07:58:00 2000

Hallo,

Cristina Stanciulescu wrote:

Meins auch.
Als schnelle lösung habe ich herausgefunden, dass ich im netscape erst
einmal "draußen" sein muß, d.h. irgendeine nichtlokale seite aufrufen.
Dann schmeißt er mich nicht mehr raus nach der passworteingabe.

Würde mich aber auch interessieren, ob es eine sauberere lösung gibt.

Eine Moeglichkeit waere z.B. die Mails via "fetchmail" vom POP3-Server
des ISP abzuholen und anschliessend unter Netscape als Quelle nicht
"POP3" oder "IMAP4", sondern "MoveMail" einzustellen.

Dann sollte es -was Netscape betrifft- ganz ohne Passwort funktionieren,
da diese Sache ja schon von "fetchmail" erledigt wird.

Gruss,
Steffen